Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

TERA Rising – Geburtstagsevent und neuer Content

TERA jetzt kostenlos spielen!

Seit der Free2Play Umstellung sind die Server von TERA Rising wieder mit Spielern und Gilden gefüllt. Zum 1 Jährigen Jubiläum des Free2Play Rollenspiels gibt es jetzt auch einige Events! Unter anderem könnt ihr euch noch bis zum 06. Mai auf höhere Drop-Raten und dadurch mehr Items und Gold freuen.

 

Aber nicht nur das Event ist nennenswert, sondern auch die Neuerungen die auf TERA Rising zukommen. Noch im Mai wird ein neuer Raid kommen, Kelsaiks Dungeon. Dieser bringt den Froststurm für 10er Gruppen und den Feuersturm für 20er Gruppen ins MMO. Als Belohnung winken neue seltene Gegenstände der 14. Ordnung für alle tapferen Helden von TERA Rising.

TERA Rising

Auch im PvP gibt es Neuerungen, ein komplett neues Schlachtfeld wird kommen der für 20 vs 20 Kämpfe ausgerichtet ist. Dabei müssen für den Sieg auch unterschiedliche Belagerungswaffen eingesetzt werden und auch die Steuerung eines Luftschiffes ist für den Sieg nötig. Da bin ich wirklich gespannt wie das werden wird, aber dafür muss mein kleiner Kleriker noch mindestens Level 30 werden.

Auf der offiziellen Seite von TERA Rising könnt ihr alle kommenden Updates und Events im Detail nachlesen. Wenn ihr TERA Rising noch nicht kennt, dann lest euch meinen Erfahrungsbericht zu TERA Rising durch oder schaut in den nächsten Tagen hier oder auf meinen Youtube Channel vorbei, ich arbeite gerade an einem Free2Play Review zu TERA Rising.

TERA jetzt kostenlos spielen!

© All rights reserved.

Top Desktop version