Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

TERA Rising: Wechselt den Server kostenlos!

TERA jetzt kostenlos spielen!

Seit der Free2Play Umstellung von TERA Rising ist das passiert, was bereits im Vorfeld schon erahnt wurde. Die Server wurden wörtlich überrant, denn TERA Rising ist auch wirklich ein Klasse MMO. Gameforge reagiert als neuer Publisher sofort und stellt neue Server sowie einen kostenlosen Charaktertransfer allen Spielern zur Verfügung.

TERA Rising: Kostenloser Charaktertransfer

Wenn euch TERA nichts sagt, dann empfehle ich euch meinen kleinen Erfahrungsbericht zu einen wirklich Klasse Free2Play MMO. Aber ich glaube ihr wärt nicht hier, wenn ihr euch nicht in diesem Bereich auskennen würdet. Gameforge hat gestern bekannt gegeben, dass ab sofort alle Spieler ihre Chars auf andere Server transferien können und das Ganze umsonst. Damit reagieren Sie auf den Ansturm auf TERA Rising nach der Free2Play Umstellung, denn die Server können sich kaum vor Spieler retten.

 Terra 4

Ausnahme hierbei sind zwei Server des TERA Rising Universums, Killian und Ishara. Und es gibt einige kleinere Punkte, die ihr beachten solltet wenn ihr euren Char auf einen anderen TERA Rising Server transferieren wollt:

  • Der Charaktertransfer ist nur einmalig kostenlos, also überlegt euch gut auf welchen Server ihr wechselt, denn für einen weiteren Wechsel müsst ihr bares zahlen!
  • Ein kostenpflichtiger Transfer auf andere Server ist aber bisher noch nicht in TERA Rising implementiert, wird aber noch kommen.
  • In der Account Verwaltung findet ihr ein neuen Bereich, der euch den Transfer durchführen lässt

 

Und natürlich gibt es einige Einschränkungen für den Transfer in TERA Rising. Euer Char muss mindest Level 15 erreicht haben und kann maximal 50.000 Gold mit sich nehmen. Auch bei den Items solltet ihr aufpassen, denn es werden nur die getragenen und die Gegenstände in eurem Inventar transferiert, alles aus der Bank bleibt auf den alten Server. Free2Play Spieler sollten besonders darauf achten, dass die Begrenzung auf 2 Char-Slots auch hier greift, also wenn ihr auf einen anderen Server transferiert, dürft ihr dort nicht 2 Chars bereits haben. Und zu guter letzt verliert ihr leider auch die Wertung aus der Schlachtfeldrangliste, falls ihr bis dahin bereits eine hattet.

Weitere Infos und die kostenlose Anmeldung zu TERA Rising findet ihr auf der offizielen Homepage von Gameforge.

TERA jetzt kostenlos spielen!

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version