Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Tera: Spieleransturm nach der Free2Play Meldung in Korea!

Die Webseite MMO Culture berichtet über einen großen Community-Zuwachs bei TERA. Dies gilt für die Community aus Korea, denn dort war vor kurzem ein kostenloses Spielmodell für TERA angekündigt worden!

TERA wird als Free2Play Game interessanter!

Für Europa ist bisher keine Meldung über eine Umstellung von TERA auf Free2Play offiziel gegeben worden aber besonders der Experte in kostenlosen Online Spiele, Gameforge, dürfte die Entwicklung in Korea stark interessieren. Die angekündigte Umstellung von TERA in Korea und Japan auf Free2Play scheint der Grund für den Ansturm zu sein.Nach MMO Culture sollen sich die Interessenten an TERA, seit der Free2Play Meldung verdreifacht haben.

tera news januar


Aber auch in Amerika tut sich einiges im TERA Universum. Der Publisher für den amerikanischen Markt hat einen ehemaligen Angestellten von NEXON unter Vertrag genommen, welche ein Experte in Hinsicht auf kostenlose Online Games sein soll. Die Zeichen stehen gut dafür, dass TERA bald auf der ganzen Welt Free2Play sein wird und somit einen frischen Zuwachs an Spielern nach Arborea finden!

 

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version