Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

The Lost Titans – Open Beta im April

Betas wohin das Auge reicht, auch beim Free2Play MMO The Lost Titans ist es bald soweit. Ab dem 19. April laden die Entwickler Spieler dazu ein das neue MMO zu testen, welches im Browser gespielt wird und kein Client Download benötigt.

lost titans

The Last Chaos führt euch in die Welt Aristos, wo ihr mittendrinn im Krieg zwischen den Göttern Hyperion und Ophion seid. Da bietet es sich natürlich an eine Seite zu wählen und so erwarten euch zwei Fraktionen für die ihr euch Entscheiden müsst um den bekannten MMO Alltag mit Krieger, Magier oder Waldläufer zu erleben. Dabei bewegt ihr euch in einer recht ansehnlichen 3D-Welt, welche direkt im Browser dargestellt wird.

lost titans 2

Das Free2Play Rollenspiel The Lost Titans bringt euch natürlich auch das typische MMO Gruppenspiel und Instanzen. Unter anderem sind Gildenkriege, PvP-Matches und auch Fraktionskämpfe von den Entwicklern angekündigt worden. Ich bin mal gespannt was The Lost Titans letzendlich bringt und werde euch hier darüber berichten, bis dahin könnt ihr gerne dem Link folgen und euch auf der offiziellen Homepage kostenlos für die Open Beta registrieren.

Zur Homepage!

© All rights reserved.

Top Desktop version