Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Tribe Studios kündigt Sprachausgabe für Velvet Sundown an

 

Mit der integrierten Text-To-Speech Technologie können Spieler von Velvet Sundown nicht nur per Tastatur eingeben, was ihre Charaktere sagen sollen, sondern den Text per Sprachausgabe auch hören. Die Sparchausgabe in Spielen ist zwar ein alter Hut, aber nicht in der Art Text-To-Speech und vor allem nicht in dieser Qualität.

Wenn die moderne Sprachsoftware von Acapela hält was sie verspricht, so gewährleistet sie höchstmögliche Qualität und verleiht den Charakteren echte und natürliche Stimmen und jeder Spielercharakter in Velvet Sundown wird seine eigene und ganz spezielle Stimme erhalten.

Wir würden sagen, warten wir einfach mal auf die Closed Beta und lassen uns überraschen wie echt die Stimmen dann sind. Interessierte Spieler können sich unter http://www.velvetsundown.com/ für die Beta registrieren.

 

© All rights reserved.

Top Desktop version